Mittwoch, 2. Oktober 2013

Cover zum Thema Drohnen

Vor knapp zwei Monaten habe ich für das Erfurter Literaturmagazin "hEFt", auf deren Ausschreibung hin, ein Cover zum Thema "Drohnen" gestaltet, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Es wird jedoch nie als solches zu sehen sein, da sich die hEFt-Redaktion für ein anderes Motiv entschieden hat. Und zwar eines aus der Feder von Sandruschka, einer geschätzten Kollegin, die ebenfalls ein Besatzungsmitglied des Illumaten ist und gleichfalls hier in Weimar lebt und arbeitet. Viva la Wettbewerb! :)

Hier die zwei Versionen meines Covers (jeweils Vor- und Rückseite), welches nun wieder neues Futter für mein Portfolio darstellt:



Die aktuelle Ausgabe vom "hEFt" mit Sandruschkas doppelbödigem Cover gibt es auf dem --> hEFt-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen