Sonntag, 9. Februar 2014

Flowers

Habe mich vor ein paar Tagen mal an etwas anderem versucht: Einen Blumenstrauss.

Ich brauchte noch schnell ein Ersatzgeschenk zum Geburtstag meiner Mutter, da das eigendliche Geschenk noch nicht bei mir eingetroffen ist.

Waren circa vier Stunden Akkordarbeit und ich denke es kann sich  für die Zeit sehen lassen. Ich habe versucht möglichst effektiv vor zu gehen und habe mir erstmal ein ganzes Arsenal an Blütenteilen und Blättern erstellt. Dann hab ich das Ganze baukastenartig an die Stiele montiert und so hingebogen das eigendlich jedes Teil einzigartig ist.

Szenerie, Lichtsituation, Materialien und Rendering habe ich dann mit Octane erstellt.


Das Ganze nochmal ohne Texturen so wie ich es in ZBrush erstellt habe:



Und noch die Drahtgitterdarstellung der ganzen Objekte.



Hoffe es gefällt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen