Donnerstag, 13. März 2014

Brilliantzwerg

Da es mich in den letzten Tagen öfters in die Sonne zieht und ich auch hier nicht Nichts tun kann. Habe ich kurzerhand meinen aktuellen DSA-Charakter in mein Skizzenbuch gezeichnet. Ich spiele nun seit knapp eineinhalb Jahren mit Freunden wöchentlich "Das Schwarze Auge" als Pen-And-Paper. Es ist jetzt die dritte größere Abenteuerreihe die wir beginnen und diesmal sind wir alle Zwerge.

Mein "Angroschim"(so nennen sich die Zwerge in Aventurien) heißt "Maraltax" und ist ein eitler, brilliantzwergischer Schwertgeselle mit einem starken Hang zu Edelsteinen und goldenen Geschmeide.

Ich konnte es dann gestern Nacht nicht lassen, daran noch digital weiter zu malen. :)

Die Zeichnung:


Die fertige Illustration:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen