Montag, 24. Dezember 2012

Frohes & friedliches Fest!

Wünsch ich euch allen!

Auch die "Großen Alten", will ich hiermit nicht vergessen haben! :D

(das kommt herraus wenn ich bei meiner "los-jetzt-mal-ich-noch-schnell-was-weihnachtliches-Ambition", das Hörbuch von Lovecraft's "Mountains of Madness" höre ...fail...)



Kommentare:

  1. Yeah Yeah geilo. Ich hab diese Novelle noch nicht gelesen obwohl ich großer Lovecraft Fan bin :S.

    Jedenfalls sehr geil geworden, weiß nicht was das Horn darstellen soll, aber der Schnee sieht schön wuselig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellyeah! Freut mich man! Das "Horn" soll im Prinzip so'n Tentakel von so einem "Großen Alten"-Riesenviech sein. Bin auch ehr Lovecraft-Newbie und darum auch grad sehr geflasht davon. Ist etwas an mir vorbei gegangen, obwohl ich die Cthulhu..usw-Viecher vom Design her schon gut kannte. Aber ohne Bezug ists nur halb so interessant.

      Bei dem Bild hab ich echt alles probiert, zuerst hatte ich nen Santa-Clause drin mit Schlitten und Rentier-Gespann, dann ein komisches Raumschiff am Himmel, aber das lenkte alles nur von dem Charakter der Landschaft ab, den ich viel spannender fand. Dann kam ich darauf einfach nur so ne Tentakelspitze zu machen, da ich auch im vorweihnachtlichen Stress auch keine Zeit mehr hatte. Ein eigenartiges Produkt ist das Ganze schon irgendwie.^^

      Löschen