Montag, 9. Juli 2012

Artbattle 2012 Runde 4

Weiter gehts für meinen "Generaloberst Franz Freiherr von Kupferstern" in die vierte Runde und wieder habe ich 2 Gegner mit einmal zum bekämpfen: den fussligen tierliebhaber Gunnar und den blonden duke-nukem'esken Metzger-Sunnyboy Pelle. :)

Pelle hatte im letzten Battle viel um seine Lallaohren, von bürokratischer & legeslativer Seite. Zufällig entdeckte er an einer Pinnwand die Möglichkeit aus all dem zu entfliehen...




Und noch ein kleines Making Of mit Vorzeichnung und Color-Thumbs. Die Sprechblasen hab ich noch auf die eine reduziert und die 2 vorletzten Panels vertauscht. So hats einfach besser und klarer funktioniert.

Zur Großansicht.


Direktlink zum Fight im Forum und den Beiträgen meiner beiden Gegner.


Links zu den vergangenen Fights:

Runde 3 gegen Beetlebum
Runde 2 gegen Benem und Knochenmarc
Runde 1 gegen Fredko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen